Über mich 

12698238_833751923401085_1357158990245844307_oMein Name ist Stephanie Symanzik und ich wurde am 7. August 1986 geboren.

Zum Tragen kam ich über meine erste Tochter, welche im September 2012 geboren wurde.
Anfangs trug ich sie noch in der Manduca, wechselte mit drei Monaten dann aber zum Tragetuch und stellte fest, dass es uns viel besser gefiel.
Als meine zweite Tochter im Oktober 2014 geboren wurde, bin ich ganz den Tüchern und Tragen verfallen. Es wurden immer mehr verschiedene Tücher und Tragehilfen angeschafft und meine Tochter war bzw. ist folglich ein reiner Tragling.
Auch die Große wird mit ihren drei Jahren noch sehr gerne getragen.

Nach einigem hin und her Überlegen, beschloss ich im Februar 2016 den Grundkurs zur Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg Süd zu absolvieren.

Seit dem 14.04.2016 bin ich nun geprüfte Trageberaterin der Trageschule Hamburg. 

  

Advertisements